Diese Website verwendet zur Verbesserung der Funktionalität Cookies.

Gästebuch

Kommentar von Werner |

Hallo Uwe,

deine Berichterstattungen und die Bilder zu deiner 12. Etappe waren mal wieder sehr interessant. Nun bist du auf der letzten Etappe und bald ist sie geschafft, deine grosse Tour. Du wirst sicherlich im Nachgang etwas traurig zurueckschauen wie "schnell" diese anstrenge tolle Reise doch vergangen ist. Aber wenn du wieder zureuck bist,deine Erlebnisse verarbeitest, ueber alles sehr haeufig berichten wirst und die grosse Aufarbeitung beginnt - diese Zeit wird laenger - dann wird dir vielleicht deine "unendliche" Radour ploetzlich wie eine Kleinigkeit vorkommen.

Fuer die letzte grosse Etappe wuensche wir dir, lieber Uwe, viel Kraft, noch tolle Erlebnisse und eine super Zieleinfahrt.

Liebe Gruesse

Werner u. Babsi

Kommentar von Tambur |

Hallo Uwe,

wie geht es dir? Wir haben heute an dich gedacht und wollten dir mal einen Gruß da lassen.

Liebe Grüße

Mirko und seine Familie

Kommentar von Silke |

Hallo Uwe,
liebe Grüße von Tante Helga und Onkel Helmut. Sie freuen sich schon auf Deinen Besuch. Hartmut und Pia sind gerade im Urlaub. Hartmut hat regelmäßig Deine Seite verfolgt und uns mitgeteilt, wo wir Deine Berichte lesen können. Er hat vor seinem Urlaub regelrecht auf den 12. gelauert. Er hat auch versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Viele Grüße auch von ihm und Pia.
In Gedanken sind wir öfter bei Dir, haben Kollegen und Freunden von Deiner Tour erzählt. Uns alle beeindruckt Deine Leistung sehr und wir wünschen Dir für den letzten 1000er noch viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße Kulle, Silke, Paul und Willi

Kommentar von kai bagus |

lieber uwe,

heute nur in aller kürze.
denke oft an unsere nette begnung .
seit anderthalb wochen bin ich in wladiwostok u. fliege morgen nach moskau.

freue mich von dir zu hören.
für den letzten teil deiner tour alles gute
liebe grüße kai
duo auf reisen(facebook)

Kommentar von Werner |

Hallo Uwe,
habe mal wieder deine Reiseberichte gelesen - sehr interessant. Du bist prima vorangekommen, das freut mich. Bleib weiter so fit und guter Dinge.

Liebe Gruesse aus Berlin,
Werner u. Babsi

Kommentar von Dorothea Dall |

Lieber Uwe,
in Deiner Wohnung ist alles in Ordnung. Hans hat sich darin umgeschaut. Du kannst ganz beruhigt diesbezüglich sein.
Wir bewundern Deine Ausdauer und Kraft, mit der Du nun schon so lange unterwegs bist. Bleibe behütet und gesund auf den letzten Etappen. Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Glück in der Einsamkeit.
Sei lieb gegrüßt
von Dorothea und Hans Dall

Kommentar von Galina |

Hallo,Uwe,deine Tapferkeit und Unermüdlichkeit fasziniert mich! Ich wünsche dir alles Gute an dem letzten Abschnitt.