Diese Website verwendet zur Verbesserung der Funktionalität Cookies.

Gästebuch

Kommentar von peter |

lieber uwe,
herzlichen glückwunsch zu deiner großartigen leistung und zum erreichen deines zieles, der ankunft am pazifik, wir sind sehr stolz auf dich gib rechtzeitig bescheid, wann du in berlin eintreffen wirst.
alles gute für deine rückreise, genieße deinen triumph.
beste grüße aus genthin.

Kommentar von Thomas |

Lieber Uwe, unglaublich - aber wahr, gartuliere dir und freue mich aufs Wiedersehen in Berlin- Grüsse von Thomas

Kommentar von Werner |

Hallo Uwe,
herzlichen Glueckwunsch, super tolle Leistung!!! Du kannst zu recht stolz auf dich sein, wie auch wir es auf dich sind. Gute Heimreise - wir erwarten dich und deine Berichte.

Ganz liebe Gruesse
Werner und Babsi

Kommentar von Marek |

Hallo Uwe,
Die Durchreise mit dem Zug durch Belarus ist relativ einfach, richte Dich nur auch auf die polnische Grenzkontrolle, ca. 5 min. nach der Abfahrt aus Brest ein. Die gehen in mehreren "Wellen" vor, einfach sitzen bleiben bis alles vorüber ist. Nur für den Fall, dass eine Durchfahrt mit dem Rad ansteht. Es gibt nörldich von Brest im Nationalpark einen Grenzübergang nur! für Fußgänger und Radfahrer. Habe ihn selbst benutzt und du hast keine Wartezeiten (ausgenommen die Kontrolle).

So, genug schlaugeredet. Herzlichen Glückwunsch zu der genialen Leistung!! Und vielen Dank für den tollen Blog, er hilft enorm bei der eigenen Planung ist und toll gemacht!

Liebe Grüße
Marek

Kommentar von jana |

hallo uwe, man kann es kaum fassen, aber du hast es wirklich "erledigt"! ich gratuliere dir!!! jana (die mal mit wollte)

Kommentar von Dorothea Dall |

Freude, Freude, Freude!!!
Du hast es geschafft - großartig - unglaublich - prima - fantastisch -
lass es Dir bei der Rückreise mit der Bahn wohl ergehen!
Herzlichst
Dorothea und Hans aus Berlin

Kommentar von Dorothea Dall |

Lieber Uwe,
es ist toll, dass wir bereits Deine 12. Etappe verfolgen können. Gratulieren Dir sehr herzlich dazu und wünschen alles Gute für die Zieleinfahrt. Wir sind in Gedanken bei Dir und freuen uns auf Deine gesunde Rückkehr nach Berlin.
Herzlichst
Dorothea und Hans